Das Projekt

Eine Website über Om buschman!

Hallo liebe Freunde und  Fans von Om buschman,

Om buschman tritt nun leider seit vielen Jahren nicht mehr auf, es gibt aber immer wieder Nachfragen darüber, was mit dem Projekt passiert ist, oder ob es noch Tonträger der Band gibt etc….
Auf Grund der häufigen Anfragen, haben wir uns – als ehemalige Akteure – überlegt , das außergewöhnliche Konzept der Band in Erinnerung zu halten in Form dieser Website, um das lange Schaffen des Percussionmusiktheaters zu dokumentieren.

Wir brauchen natürlich ein wenig Zeit, um die ganze Geschichte der Band aufzuarbeiten, das Material zu sichten und auf dieser Seite zu präsentieren.

Deshalb: Schaut immer wieder mal rein ! www.om-buschman.de

Wir hoffen euch mit unseren Erinnerungen zu unterhalten, vielleicht sogar zu inspirieren und in die faszinierende Welt des Rhytmus‘ einzutauchen.
Die Idee bleibt lebendig!

Kommen Sie mit Om buschman auf eine Reise in die fantastische Welt des Rhythmus‘!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Uli, Tom, Kalla

 

 

Kommentare sind geschlossen.