Über Om buschman

Hallo liebe Freunde und Fans von Om buschman,
Om buschman tritt nun leider seit vielen Jahren nicht mehr auf, es gibt aber immer wieder Nachfragen: „Was ist mit dem Projekt passiert, gibt es noch Tonträger der Band? -Oder gibt es  sogar Neuigkeiten von Om buschman?“
Viele Fragen von all den Fans, die uns in der Musikszene zu vermissen begannen.
– Well, here we are!

Die Idee zur Gründung der Band entstand im Jahr 1984.
Zwei „Rhythmusverliebte“ fanden sich zusammen, um die Vision einer Bühnenshow zu kreieren, in der der Schlagzeuger und Percussionist in den Mittelpunkt eines fantasievollen Bühnenprogramms aus Rhythmus, Klang-, Licht- und Theaterelementen gerückt wurde.
Das Om buschman-Percussionmusiktheater war geboren und bereicherte von nun an die Musiklandschaft der Republik bis ins angrenzende Ausland.
Bis ins Jahr 2003 begeisterte die Band nicht nur eingefleischte Percussionfans mit zahlreichen Konzerten in Clubs, Kleinkunstbühnen, auf Festivals sowie mit Kurzauftritten bei TV- und Radiosendungen, sondern spielte sich mit kreativ-experimentellen Ideen in die Herzen vieler Menschen aller Altersgruppen von „6 bis 70“.
Wir wollen hier versuchen, euch so viel wie möglich an Material aus der Schaffensperiode von Om buschman in Erinnerung zu bringen:
Musik, Fotos, Videos, Bilder, Anekdoten und Kuriositäten … vielleicht sogar Neues von Om buschman!
Wir haben uns vorgenommen, die Geschichte der Band aufzuarbeiten, auch weil es uns als Musiker und Akteure eine lange Zeit – ja fast eine Epoche – unseres Lebens viel Spaß und Inspiration gebracht hat.
Wir hoffen, euch mit unseren Erinnerungen zu unterhalten und vielleicht sogar zu inspirieren!
Die Idee bleibt lebendig!

Kommen Sie mit Om buschman auf eine Reise in die fantastische Welt des Rhythmus!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Tom, Uli, Kalla

Kommentare sind geschlossen.