Anekdoten

Rundmail von Uli Anfang Januar 2018:

Meine lieben, ehemaligen Om buschmänner und Frauen,

Ja, da wundert ihr euch, von mir nach teilweise all den Jahren(Jahrzehnten) zu hören!
Tom, Kalla und ich hatten schon lange den Wunsch endlich mal eine richtige und umfassende Homepage für Om buschman zu gestalten.
Und jetzt ist es soweit. Wir sind daran! Die Anfänge könnt ihr schon hier sehen: www.om-buschman.de  .
Und jetzt kommt ihr ins „Spiel“, wenn ihr noch Bilder mit Om buschman habt, lasst sie uns zukommen.
Weiterhin würden wir uns über damalige und aktuelle Portraitfotos, besondere oder lustige Geschichten und natürlich über eure Ideen zur Homepage freuen.
Wenn ihr habt auch Links zu euren eigenen Homepages.
Ich freue mich auf viele Mails mit Ideen, Anekdoten, Fotos und was euch sonst noch dazu einfällt !!!
Herzliche Grüße
Uli
 
Das sind die vorläufigen Rückmeldungen auf Ulis Aufruf für Euch (anklicken und eintauchen in die Om buschman-Welt):

 

Kommentare sind geschlossen.